[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest

Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr alle bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches vergangenes Wochenende mitgemacht habt! Habt ihr auch Aktionen veranstaltet? Einige hatten es in den Kommentaren bereits angemerkt 😉

Ich habe nun die Gewinner ausgelost. Insgesamt gab es 16 Einsendungen, davon haben einige bei beiden Büchern am Gewinnspiel teilgenommen.

Zu gewinnen gab es:
DSC_0068

Die Gewinner habe ich per random.org auslosen lassen.

Buch Nummer eins, „Das Haus der vergessenen Kinder“, hat Lina gewonnen.
Screenshot 2016-05-01 13.10.48Screenshot 2016-05-01 13.10.57

 

 

 

 

 

 

Buch Nummer zwei, „Seelenkuss“, geht an Bella.
Screenshot 2016-05-01 13.10.32Screenshot 2016-05-01 13.11.06

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche beiden Gewinnerinnen viel Spaß bei der Lektüre 🙂 Die Bücher machen sich in der kommenden Woche auf den Weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s