[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

blogger2015W-1024x533-2

Einen schönen Welttag des Buches!

Wie bereits angekündigt, möchte ich zum Welttag des Buches euch eine Freude machen – und verlose auf meinem Blog zwei Bücher.

Ausgesucht habe ich mir dafür:
Seelenkuss“ von Lynn Raven und „Das Haus der vergessenen Kinder“ von Christopher Ransom.

DSC_0068

In „Seelenkuss“ geht es um:

Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren …

In „Das Haus der vergessenen Kinder“ geht es um:

Wie ein Magnet zieht es Conrad Harrison an, das unbewohnte viktorianische Haus in einem abgelegenen Dorf in Wisconsin. Ohne lange zu überlegen, kauft er es. Zusammen mit seiner Frau Joanna möchte Conrad hier eine Familie gründen und so ihre kriselnde Ehe retten. Doch was die beiden nicht ahnen: Das Haus birgt dunkle Geheimnisse, und die Geister der Vergangenheit finden keine Ruhe.

Wie könnt ihr nun am Gewinnspiel teilnehmen?
Das ist ganz einfach: Hinterlasst mir einfach bis zum 24.04.2016 um 24 Uhr hier oder auf Facebook einen Kommentar. Bitte gebt dabei eure E-Mail-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Eine Teilnahme per E-Mail an legibilis@yahoo.de ist ebenfalls möglich.

Teilnehmen können alle Personen mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, die über 18 Jahre alt sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn ihr sehen wollt, was andere Blogs so veranstalten – hier geht es zu einer Liste aller teilnehmenden Blogs.

15 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude

  1. Ich wünsche Dir einen tollen Welttag des Buches!

    Interessieren würde ich mich für „Das Haus der vergessenen Kinder“! Ich liebe die Aktionen zu diesem Tag!

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  2. Liebe Jenny,
    der Tag des Buches ist fast vorbei. Hoffe er war für dich schön und du hast viele Blogs entdeckt. Ich entdeckte soeben deinen, und folge dir ab heute. 😀 „Seelenkuss“ wäre schön, hüpfe deshalb mit Schwung und Schubs in das Lostöpfchen rein.
    Wünsche dir einen wunderbaren Abend.
    Herzlichst
    Bettina

    Gefällt mir

  3. Huhu,
    danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Ich würde mich für Seelenkuss interessieren.
    Viele Grüße
    Monja

    Gefällt mir

  4. Hallo,

    ich würde sehr gerne Das Haus der vergessenen Kinder gewinnen. Es hört sich ja super spannend an.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Kiki

    Gefällt mir

  5. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?!😀

    Tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sind alle sehr interessant =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jeannine M. (jeanninebookoholiker)

    Gefällt mir

  6. Ich würde gerne für Das Haus der vergessenen Kinder in die Lostrommel hüpfen, das sich wirklich richtig spannend anhört!
    Eine tolle Idee ist dieses Gewinnspiel und ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Diamondgirl

    Gefällt mir

  7. Huhu, ich hoffe du hattest gestern einen schönen Welttag des Buches 🙂

    Ich möchte mich auch noch schnell in den Lostopf quetschen!

    Schlaf gut und komm morgen gut in die neue Woche ❤

    Alles Liebe
    Mel Hope

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

