Blogumzug

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich habe zuvor einen gleichnamigen Blog bei blog.de geführt. Da dieser aber demnächst mit blog.de gelöscht wird, musste ich mich nach einer neuen Möglichkeit umsehen – und bin hier gelandet!

Ich versuche neben neuen nach und nach meine alten Rezensionen und Beiträge hochzuladen – schaut euch gerne um und wenn euch gefällt, was ich mache, dann folgt mir 😉

(Kleine Anmerkung falls ihr mir folgen mögt: bei Bloglovin habe ich den Blog bisher noch nicht ändern können – nutzt aber gerne eine der anderen Möglichkeiten :3

2 Gedanken zu “Blogumzug

Kommentar verfassen

